• 0170 / 4637006
  • info@intaka.de

    Ouro-Verde-Hypnosetherapie®

    Unser neue und einmalige Ausbildung in Ouro-Verde-Hypnotherapie ist eine Zusammenstellung von effektiven Verfahren und Instrumentarien, die es so nur bei uns gibt. „Bei uns“ ist eine Kooperation von INTAKA und System Mensch und wir bereiten dabei auf eine professionelle und fundierte Tätigkeit in psychotherapeutisch-orientiertem Begleiten vor.

    Dabei verknüpfen wir die Verfahren aus Ouro-Verde® mit EMDR und der klassischen Hypnotherapie. Durch den vielfältigen Ausbildungshintergrund der Trainer und Therapeuten spielen auch andere Verfahrensweisen in der Ausbildung eine Rolle und wir streben vergleichendes Agieren an. Engstirnigkeit bzgl. der Verfahrensweise liegt uns zum einen nicht und ist ebenso wenig zeitgemäß.

    Wir sind vernetzt, wir denken vernetzt, wir handeln vernetzt. Wir vernetzen und integrieren die unterschiedlichen Verfahrensweisen, denn genau das entspricht unserem Anspruch – nach knapp 30-jähriger Erfahrung – und auch der universellen Vernetzung die heutzutage in vielen Bereichen sichtbar wird. Dabei ist es vor allem auch die Systemische Verfahrensweise und die Gestaltarbeit die wir noch einbinden. Hier aber erstmal die Beschreibung der wichtigsten Inhalte aus Ouro-Verde®, EMDR und der klassischen Hypnotherapie.

    Auch in dieser Ausbildung profitieren Sie von unserem INTAKA-Kombinationssystem, so dass bereits absolvierte Ausbildungen anerkannt werden.

    Ouro-Verde-Hypnotherapie_Stand_2019-11-04

     

    Künftige Veranstaltungen

     

    Login to your Account