• 0170 / 4637006
  • info@intaka.de

    Soziale Verantwortung

    Wir sehen uns im globalen Netz eingebunden und leisten unseren Beitrag für einen ressourcereichen Austausch mit anderen Kulturen und Mentalitäten, um einerseits voneinander zu profitieren und zu lernen und um andererseits auch unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

    Es ist uns wichtig, anderen Menschen Entwicklung zu ermöglichen. Ganz konkret haben wir dies z.B. durch unsere INTAKA-Hurrikan-Hilfsprojekte für Menschen 2008 auf der Isla de la Juventud und 2016 in Baracoa, am Playa Manglito und in Yumuri, Kuba umgesetzt. Mit dem Proyecto Mariposa Baracoa wollen wir unsere Solidarität zeigen. Konkret geht es uns dabei darum, Menschen beim Wiederaufbau ihrer Existenz zu unterstützen und in einen sinnvollen Ressource-Austausch zu ermöglichen.

    Unser Hurrican-Hilfsprojekt haben wir erweitert durch den Bau des INTAKA-Caribben-Centers „Ile Ocha“ auf Kuba.

    Wir bieten den Menschen an diesem Strandabschnitt Arbeit und neue Perspektiven.

    Login to your Account