• 0941 / 56 76 76 0
  • info@intaka.de

    Datum/Zeit
    19.12.2022
    19:00 - 19:30

    Veranstaltungsort
    Online Seminar
    via PC, Tablet oder Smartphone
    ZOOM


    Infoabend: wingwave®-Coach

    Was genau ist denn das eigentliche Problem und wie geht Wingwave-Coaching damit um?

    Wingwave coacht sehr punktgenau am Störfaktor, am Stresspunkt, am eigentlichen Thema. Dabei spielt der einzig wissenschaftlich abgesicherte Muskeltest eine wesentliche Rolle: der Myostatiktest.

    Ein weiterer Kernpunkt im Prozessverlauf sind die Ich-Kognitionen: das, was wir über uns denken, wenn wir ein Problem haben. Denn genau das ist das eigentliche Problem, blockiert uns und verhindert Lösungen, da durch die Ich-Kognitionen Netzwerke aktiviert werden, die innere Kreativität und eigene Potenziale limitieren.

    Darum geht es in den ersten 20 Minuten und danach noch 10 Minuten um das 4-tägige Upgrade zum Wingwave-Coach. Klar, dass da auch EMDR – Eye Movement Desensitization and Reprocessing – Erwähnung findet, da die REM-Traum-Phasen hier zum ersten Mal für Traumabehandlung genutzt wurden. Wingwave ist das Pendant dazu für’s Coaching, hat zahlreiche wissenschaftliche Studien im Background und ist zudem ISO-zertifiziert.

    Ich freue mich auf dich!
    Gerhard Gigler
    Akademieleiter, INTAKA




    Kursbuchung

    Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

    Login to your Account