• 0941 / 56 76 76 0
  • info@intaka.de

    Datum/Zeit
    09.08.2022
    19:00 - 19:30

    Veranstaltungsort
    Online Seminar
    via PC, Tablet oder Smartphone
    ZOOM


    Infoabend: Systemische Coaching-Ausbildung

    Wie simpel ein 2. Standbein zu realisieren ist und wie faszinierend die neuen Möglichkeiten?

    Immer wieder höre ich: „Online? Kann man da wirklich genauso gut coachen und beraten. Wir müssen das halt jetzt so machen, aber die echte Beratungstätigkeit geht nur in Präsenz gut!“. Ja, mir geht es auch so: Präsenz ist Präsenz. Aber mir geht es auch so, dass ich gerade Aufstellungsarbeit absolut gerne Online mache. Und das hat verschiedene Gründe. Repräsentanten spüren genauso gut, welche Empfindungsveränderungen es bei Veränderung des Stellungsbildes gibt. Und ich kann jederzeit für 1 Stunde Repräsentant:innen dazunehmen, ohne den großen Act der Anreise etc. Die Online-Tools sind heutzutage fantastisch und ich kann meine Position finden – stimmig und easy!

    Ich würde fast sagen: nie war es so einfach mit anderen zusammen Positions- und Rollenarbeit zu machen. Einen kurzen Einblick gibt es an diesem Sommerleichten Infoabend zur Systemischen Coaching-Ausbildung bei INTAKA, die in Präsenz und Online stattfindet.

     

    Ich freue mich auf dich!
    Gerhard Gigler
    Akademieleiter, INTAKA




    Kursbuchung

    Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

    Login to your Account