• INTAKA - Integrative Akademie für Bildung und Coaching

    Datum/Zeit
    17.09.2019
    18:30 - 21:30

    Veranstaltungsort
    INTAKA Regensburg
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg


    Erlebnisabend – speziell für Paare mit Ouro-Verde-Hypnotherapie

    Ouro VerdeGleich und gleich gesellt sich gerne  – Gegensätze ziehen sich an?
    Was sind unsere Polaritäten die wir unbewusst miteinander – oft gegensätzlich bedienen?
    Wie können wir uns diese sichtbarer machen, in neuer Balance in das gemeinsame System integrieren? Was sind unsere ganz persönlichen Spannungs- und Energiefelder in unserer Verbindung?

    Solche und viele weitere Fragen und Erkenntnisse können uns unterstützen, eine noch bewusstere und ressourcenorientierte Haltung in der Partnerschaft zu fördern. Methoden wie z.B. die der INNEREN HOCHZEIT – lassen uns diese Emotionen verbinden und harmonisieren. Sowohl für jeden in seiner eigenen Positionierung – wie auch für das gemeinsame Beziehungssystem. Latente Potentiale stärken und in die Beziehung integrieren. Unbewusste Systempolaritäten  und Emotionsfelder dürfen sich zeigen, integrieren, sich harmonisieren.

    Mit den Techniken aus Ouro Verde und kombinierten Ansätzen aus der Familientherapie, NLP, Gestaltarbeit können wir uns unsere Systeme und emotionalen Verbindungen sichtbar und nutzbar machen, Spannungsfelder effektiv in Balance bringen, harmonisieren.

    In unserem Ouro-Verde-Hypnotherapie verknüpfen Michaela Popp und Gerhard Gigler die aus Brasilien stammende, holistische Technik mit Essenzen des schamanischen Ursprungs mit effektiven Skills aus den bedeutendsten und effizientesten Verfahrungsweisen.

    In diesem Ansatz verbinden sich ganzheitliche Elemente zur Förderung unserer rationalen, intuitiven und emotionalen Intelligenz mit innovativen Techniken.

    Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit viel Selbst-er-fahrung. Selbst tun und erleben steht hier über Theorie. Keine Vorerfahrung erforderlich!

    Speziell in unserer Kombi in Kuba bieten wir eine wunderbare Möglichkeit an der eigenen und gemeinsamen Positionierung zu wachsen, Urlaub mit ressourcenreicher Beziehungsarbeit in Leichtigkeit und Freude zu verbinden.

    Hier in Kuba gibt es als einzigartiges Special sowohl fundierte therapeutische Techniken und Methoden, wie auch viel Raum für Natur, Erleben der eigenen Archetypen mit den Orishas, und außergewöhnlichen Erlebnissen und Aktionen – kombiniert mit Freiraum für Individualität und Ruhe.

    Die Selbsterfahrungswoche wird von Michaela Popp und Gerhard Gigler gemeinsam gestaltet und geführt. Professionelle Begleitung und viel Spaß in der Gruppe ist garantiert.

    Im Anschluss an die Selbsterfahrungswoche gibt es noch eine Möglichkeit einer individuell nach Gruppenwünschen zusammen gestellten Rundreise.




    Kursbuchung

    Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.
    INTAKA-ONLINE-AKADEMIE: Kostenfreie Webinare, Ausbildungs-Webinare & Social-Distance-Coaching
    JETZT ANMELDEN

    Login to your Account