• 0941 / 56 76 76 0
  • info@intaka.de

Datum/Zeit
12.04.2021
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Online Seminar
via PC, Tablet oder Smartphone
ZOOM


Die Bibel – trancereich und ressourcestark. Eine Online Einführung in die Trancesprache

 

Ort:
Zoom

Teilnahmegebühr:
35,00 €

Leitung:
Gerhard Gigler

 

Inhalt:
Trancesprachmuster werden überall dort auftauchen, wo Menschen miteinander umgehen, vor allem auch dort, wo Menschen geführt werden. In Werbung, Politik, in Pädagogik, in allen Beratungssituationen, bei Meetings, bei Reden, in der Moderation von Talkshows usw. Es gibt keinen Bereich ohne Trancesprachmuster. Sie werden auch angewendet, um Menschen zu einem bestimmten Ziel zu führen.

Die Bibel ist ein Meisterwerk der Trancesprachmuster, vor allem das Buch der Psalmen. Menschen werden in den Psalmen faszinierend klar in ressourcereiche Innenräume geführt, die auf geniale Art und Weise das Positive und Schöne hervorheben und die Klage in Jubel verwandeln. Tief wirksame Trancen bringen Lebenskraft zurück, dort, wo man Unheil fürchtet und beängstigend nur schwarzsieht werden neue Räume eröffnet – die Hl. Schrift schafft dies auf wunderbare Art und Weise.

In diesem Seminar ist der ressourceverstärkende Sinn von Trancesprachmustern im Zentrum. Diese Sprachmuster werden mit ihren Anwendungsmöglichkeiten auch in einem kleinen Inputteil erklärt, mehr noch werden sie allerdings durch die Mächtigkeit der Bildsprache der Bibel erlebt. Meditativ und imaginierend tauschen wir uns in der Gruppe über das eigene Erleben und die Wirkung in uns aus und erfahren vertieft, was ressourcereiches Arbeiten mit der Bibel heißen kann.

 

Zielgruppe:
Dieses Online-Seminar spricht sowohl Personen an, die Trancesprachmuster in Bedeutung und Anwendung kennenlernen wollen, als auch diejenigen, die die ressourcenstarke Bildsprache der Bibel in einer Gruppe vertieft erleben möchten.

Es sind keine Voraussetzungen sind erforderlich.

 

Anmeldung über das Haus Werdenfels:
www.haus-werdenfels.de

Login to your Account