• 0170 / 4637006
  • info@intaka.de

    Datum/Zeit
    28.05.2024
    19:00 - 20:00

    Veranstaltungsort
    Online Seminar
    via PC, Tablet oder Smartphone
    ZOOM


    Deine Möglichkeiten sind dein Abenteuer

    Das Netz an Möglichkeiten wahrnehmen und „Negativ-Hypnosen“ auflösen

    Leben ist schon ein unfassbar gigantisches Netz an Möglichkeiten. Die unendliche Weite unseres Universums ist wie eine Metapher und öffnet uns den Blick dafür. Sich in diesem Meer der Möglichkeiten nicht zu verlieren, sondern das zu wählen, was einem gut tut und auch nachhaltig zufrieden sein lässt, ist schon eine Herausforderung.

    Und genau das ist deine Challenge, dein Abenteuer: all diese Möglichkeiten auch in Situationen der Enge wahrzunehmen und damit zielgerichtet und handlungsaktiv zu agieren.

    Und all diese Möglichkeiten liegen in dir und in deiner Mitte. Wenn du dorthin kommst, entdeckst du genau diese Fülle und diesen kreativen Chancenreichtum. Und ich staune selbst immer wieder, wie viele Lösungen sich eigentlich an uns heranschleichen. Eigentlich warten die Lösungen schon mit Sehnsucht, allerdings: ob wir sie sehen und wahrnehmen, dass ist die große Frage.

    Seit über 30 Jahren mache ich nun diese Art von Arbeit und sie begeistert und inspiriert mich nach wie vor und ich mag fast sagen: immer mehr. Miterleben zu dürfen, wie sich Beliefs ändern, wie neue Ideen kommen, wie jemand wieder kreativ wird, das eigene Leben in die Hand nimmt… miterleben zu dürfen, wie Transformation geschieht, wie jemand seine bisherigen Wege würdigen kann, in Kontakt mit dem inneren Kind kommt, seine inneren Schichten lieben lernt… miterleben zu dürfen, wie traumatische Ereignisse an Kraft verlieren und sich posttraumatisches Wachstum breit macht… miterleben zu dürfen, wie Beziehungen neu gelebt werden können, Lebenslust Power bekommt, sich neue Wege auftun und die ersten Schritte auf berührende Art und Weise gegangen werden…

    Das alles miterleben und zu dürfen, dass genau ist ein Abenteuer, dass glücklich und zufrieden sein lässt.

    Und der Dreh- und Angelpunkt sind immer wieder die eigenen Beliefs. Hinderliche Beliefs versetzen uns in eine Starre und blockieren uns, wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange. Hinderliche Alltagstrancen entstehen und manchmal auch ein „Vitales Diskrepanzerlebnis“, dass die „Integrativen Fähigkeiten“ des Gehirns überfordert. Gerade aus der Traumaforschung kennen wir das. Aber auch bei „small-t-traumata“ (nach Francine Shapiro) findet genau diese Blockade der Integration und Verarbeitung eines Ereignisses statt.

    Und genau das meint „Integrativ“ im Titel unserer Integrativen Akademie für Bildung und Coaching, INTAKA. In all unseren Arbeiten und Ausbildungen geht es um diese Integrative Kompetenz, um wieder in Fluss zu kommen, vital zu werden, Leben neu zu spüren. Unsere Teilnehmer:innen wissen, wie abenteuerlich – im positiven Sinn – sich genau das anfühlt.

    Sei bei diesem Abenteuer mit dabei und wenn du magst auch in der kostenfreien Veranstaltung am 6. Mai von 18.30 – 19.00 Uhr. Hier geht´s um deine Möglichkeiten, unser integratives Angebot und ganz viel Abenteuer, denn: Deine Möglichkeiten, sind dein Abenteuer!

    Hier kannst du dir einen Überblick über die Ausbildungslandschaft verschaffen.

    Du bist herzlich willkommen!
    Gerhard Gigler und Christine Seufert




    Kursbuchung

    Tickets

    Ticket-Typ Plätze
    Standard-Ticket
    kostenfreie Teilnahme

    Anmeldungsinformationen

    Booking Summary

    1
    x Standard-Ticket
    0,00 €
    Gesamtpreis
    0,00 €

    Login to your Account