• INTAKA - Integrative Akademie für Bildung und Coaching

    Simona Singer (Coach)

    „Die 2-jährige Ausbildung zum Coach IHK bei Intaka fand ich sehr bereichernd, nicht nur für mich als Pädagogin, sondern vor allem für meine Tätigkeit als Personalentwicklerin in unserem Hause. Mein Arbeitgeber hat die Ausbildung von Anfang an befürwortet.  Bereits vor dem Abschluss (als Vorbereitung auf die Zertifizierung) konnte ich die ersten erfolgreichen Coachinggespräche mit Mitarbeitern unseres Hauses führen und die offizielle Implementierung im Haus vorbereiten.  Somit haben wir die Palette unserer Personalentwicklungsinstrumente mit der ziel- & lösungsorientierten Methode des Coachings erweitert.

    Die Ausbildung an sich empfand ich als qualitativ hochwertig, die Trainer als sehr erfahren, kompetent und „mit Herzblut dabei“. Es gab auch genügend Praxisfälle und Übungsphasen, um das Gelernte umzusetzen. Sehr wertvoll fand ich auch die wertschätzende Haltung als Berater/Coach, die man im Laufe der Ausbildung lernt und die einen, in meinen Augen, persönlich und beruflich wachsen lässt.“

    Simona Singer, Dipl. Pädagogin und Personalentwicklerin in einer Oberpfälzer Sparkasse

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.

    Login to your Account