• INTAKA - Integrative Akademie für Bildung und Coaching

    Inge Münzenloher (NLP & Kuba)

    “Das Trainerteam Gerhard Gigler und Christine Seufert überzeugten mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Empathie und sehr hoher Wertschätzung gegenüber den Teilnehmer/innen. Die fachlichen und methodischen Kompetenzen als auch die Kreativität ihrer Interventionen waren geprägt von Achtung und Respekt vor der Person. Die Arbeitsweise, Organisation und ihr intensives Engagement für die Belange der Teilnehmer/innen vermittelten immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.

    Die Erfahrungen im Ferienkurs in Kuba waren vielfältig. In einer fremden Umgebung weit ab von zu Hause waren intensive interkulturelle Wahrnehmungen möglich. Die Umgebung trug zu einem intensiven Erleben der Methoden als auch zur Auseinandersetzung mit der eigenen Person bei. Eingebunden in die Gruppe mit professioneller und kundenorientierter Begleitung durch das Trainerteam gelang es die Erlebnisse zu verarbeiten, zu kommunizieren und Veränderungen zu ermöglichen.

    Für meine Coaching-Praxis lernte ich weitere Methoden kennen, mir selbst und meiner inneren Stimme mehr zu vertrauen und somit andere Wege zu gehen, um Neues zu entdecken. Die wertvollste Erfahrung war, die Inhalte in einem anderen Land und in einer anderen Kultur zu erleben. Denn diese Wahrnehmungen sind bis heute fest verankert und wirken sich sehr positiv auf meine Coaching Praxis aus.”

    Inge Münzenloher
    Mediatorin, Coach, Trainerin, Organisationsentwicklerin
    COCON Coaching und Consulting

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.

    Login to your Account